Werratalsee-Naturcamp-Meinhard - Blockhaus

Für die TrapperInnen unter uns:

Gemütlich und ausgerüstet mit 2 Doppelbetten (140 x 200 cm) und ausziehbarer 2-Personen-Couch, mit Eckbank, Küchenschrank, begehbarem Kleiderschrank, einem Kühlschrank, einer Kochplatte, und dem Wichtigsten überhaupt - einer Kaffeemaschine.

Wichtig sind uns eine gewisse Bequemlichkeit in den Blockhäusern, auch ein wenig "Luxus" und dennoch eine sehr natürliche Unterkunft. Die Blockhäuser sind mit Strom versorgt und verfügen über eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln.

Zur Preisliste >>

 

Werratalsee-Naturcamp-Meinhard - BlockhausWerratalsee-Naturcamp-Meinhard - Blockhaus

 

 


werratalsee-naturcamp-meinhard zelten 3

Zelt-Camping,
das natürliche und aktive Leben pur

Wir bieten mehr als 50 große Einzelzeltplätze, auf denen ihr herzlich willkommen seid: Vater mit Sohn, Freund mit Freundin, Mann/Frau mit Hund...

Ihr könnt das eigene Zelt mitbringen, wir vermieten aber auch Zelte für zwei, vier und sechs Personen. (Iglus, Familienzelte und  Gruppenzelte)

Wir haben auch die Möglichkeit, größere Gruppen mit großen Zelten beherbergen zu können. Solche "Großveranstaltungen" sind auch für uns immer sehr aufregend.

Wir hatten schon mehr als 400 PfadfinderInnen auf dem Platz, und es war eine große Freude so viele junge Menschen so intensiv zusammen zu erleben. Selbstverständlich ist auch bei großen Gruppen die sanitäre Versorgung sichergestellt.

Zur Preisliste >>

 

 
 

Werratalsee Naturcamp Meinhard - Zelten

 


Wieder einen Schritt weiter!

Vielen Dank an Alle!!!

                                               Darauf sind wir echt stolz!!!

 fv wnm umweltpreis 2019 urkunde facebook 2

 

.